Junior Eventmanager (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Mannheim Startdatum: 08/24 Referenznummer: 768227/1
Diesen Job teilen oder drucken
Ihre Aufgaben
1. Planung, Organisation und Durchführung von Events in Absprache mit dem Team Lead oder einem Senior Event Manager
2. Ansprechpartner für Kunden hinsichtlich aller Fragen rund um ein Event ggf. in Abstimmung mit dem Senior oder Team Lead
3. Beratung hinsichtlich Veranstaltungslocation, Equipment, Technik etc.
4. Koordination aller externen und internen Dienstleister
5. Einkaufsfunktion im Rahmen der internen Arbeitsanweisungen, Angebotserstellung, Bestellung
6. Einsatz geeigneter externer Partner zum taktischen und strategischen Einsatz von Fremdleistungen. Auswahl, Beauftragung und Koordination erfolgt gemäß den regulatorischen Vorgaben Fremdfirmenmanagement, Procurement
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann oder vergleichbar
8. Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement
9. Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Erfahrung Event Portale wie zum Beispiel Bankettprofi oder C-Vent
11. Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse im Bereich Eventmanagement
12. Roche Erfahrung
Ihre Benefits
13. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
14. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
15. Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
16. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen