Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort
* langfristig geplanter Einsatz mit der Chance auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
* abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabenspektrum mit selbstständigem und eigenverantwortlichem Aufgabengebiet
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist verantwortlich für die Konzeption, Erstellung und Umsetzung des Mediaplans sowie der Marketingstrategie
* Die kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung der mehrsprachigen Unternehmenswebsite, des Webshops und der Social Media-Kanäle, einschließlich Monitoring, SEO und SEA, gehören ebenfalls zu Deinem täglichen Aufgabenbereich
* Du entwickelst und optimierst Landing Pages für Vertriebs- und Marketing-Kampagnen
* die Erstellung von Pressemitteilungen, Fachartikeln, Newslettern und digitalem Content fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich
* Du übernimmst kreative Aufgaben in der Werbemittelgestaltung und -produktion sowie das Briefing und die Steuerung von Dienstleistern und Agenturen
* Du bist verantwortlich für die Planung, Konzeption, Organisation und Durchführung von Messen und Events
* zudem kümmerst Du Dich um die Kommunikation und Koordination mit globalen Sales- und Marketing-Teams
Was wir uns von Dir wünschen
* Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing, E-Commerce sowie im Umgang mit Content Management vorweisen
* Deine guten Kenntnisse in Web-Technologien wie SEO und SEA sowie Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign sind nennenswert
* idealerweise konntest Du bereits Kenntnisse im Bereich Videoproduktion und im Umgang mit Schnittsoftware sammeln
* Du verfügst über sehr gutes konzeptionelles und fachübergreifendes Denken sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Deine ausgeprägte Kreativität, technisches Verständnis sowie Dein Organisationstalent zeichnen Dich aus