Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu Ihnen, Ihren Lebensumständen und Ihrem persönlichen Karriere- und Entwicklungsplan passt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Mandanten, einem renommierten Herstellerunternehmen aus dem Bereich Machine Vision / industrieller Bildverarbeitung sind wir auf der Suche nach einem Sales Manager (m/w/d) wohnhaft in Süddeutschland.
Ihre Aufgaben
* Neukundenakquise sowie Bestandskunden- & Partnerbetreuung im zugewiesenen Vertriebsgebiet
* Pflege & Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen durch regelmäßigen Kundenkontakt
* Bedarfsanalyse und Beratung von Lösungen im Bereich Machine Vision, industrieller Bildverarbeitung und zugehöriger künstlicher Intelligenz
* Angebotserstellung & Preisverhandlungen, sowie Rahmenvertragsabschlüsse
* Marktanalyse & Stärkung der eigenen Marktposition
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, beispielsweise dem Vertriebsinnendienst, Produktmanagement, der Systemberatung, sowie der Vertriebsleitung
* Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium
* Relevante Berufserfahrung im technischen Vertrieb, beispielsweise in der Automatisierungstechnik, Bildverarbeitung oder im Investitionsgütersegment
* Technische Beratungskompetenz & betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Sie überzeugen durch ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Kundenorientierung sowie Abschlusssicherheit
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen, beispielsweise Salesforce
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft
Ihre Vergütung
* Es besteht die Möglichkeit komplett von Zuhause aus zu arbeiten und somit von einer maximalen Work-Life-Balance im Homeoffice / remote zu profitieren.
* Attraktives Gehaltspaket mit Bonuszahlungen
* Dienstwagen + Tankkarte, auch zur Privatnutzung
* Renommiertes deutsches Unternehmen mit exzellentem Ruf
* Familiärer Teamgeist und tolle Atmosphäre
* Flexible Arbeitszeiten / Vertrauensarbeitszeit
* Benefit-Card (steuerfreier Sachbezug)
* Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* Bike-Leasing
* Individuelle Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesundheitsangebote
* Mitarbeiterevents
* Betriebsrestaurant
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr KontaktHerr Michael Koller
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Telefon +49 711/22249126
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LHH Recruitment Solutions, Baesweiler