Du bist kommunikativ,setzt Prioritäten und treibst gerneÄnderungen voran? Komm alsTeamleiter:in (m/w/d) für unserentechnischen Kundensupport in unsereCADENAS Zentrale inAugsburg! Du bringst DeinePraxiserfahrung im Customer Service& Dein IT-Knowhowentsprechend ein und fungierst alsAnsprechpartner:in für alletechnischen Fragen rund um unsereSoftwareprodukte. KlassifiziereKundenanfragen über ein zentrales Ticketsystemund arbeite gemeinsam mit Deinem Kernteam an derLösung der technischen Probleme & Fragen. In Deiner Rolle alsTeamleiter:in (m/w/d) imKundensupport steht der Ausbau& die Weiterentwicklungunserer Kundenservice-SoftwareFreshdesk, der Aufbau unseresFAQ-Portals, sowie dieOptimierung laufender Prozesse imVordergrund. Zudem suchen wir für diese Rolle explizit jemanden,der sich die ein oder andereSoftwareschulung zutraut. Unsereinterne Softwarelösung im CAD-Bereich ist erklärungsbedürftig,erfahrene Kolleg:innen werden Dich aber schulen & Du bekommstgenügend Zeit, alles kennenzulernen & Dich einzuarbeiten.
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