Oxford PV: Erste PVSK-Tandemsolarzellen-Produktion in Deutschland - Werde Teil der Energiewende Aufgaben Office Management Unterstützung in administrativen, organisatorischen und operativen Angelegenheiten Ansprechpartner für interne & externe Belange/Akteure inkl. Korrespondenz in Deutsch und Englisch Terminkoordination sowie Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Besprechungen, Meetings, Workshops und Veranstaltungen Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Projekten, Firmen- und Mitarbeiterevents Erstellung von Unterlagen, Übersichten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Ressourcen- und Dokumentenmanagement Unterstützung bei der Planung und Buchung von Dienstreisen Mitwirkung bei der Ausarbeitung & Optimierung interner Prozesse und Richtlinien Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit oder im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams) Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsfähigkeit & Problemlösungskompetenz Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Benefits Sachbezugskarte (nach bestandener Probezeit) Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Auf dich abgestimmte Qualifizierungsangebote Online-Sprachunterricht 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits - Vielfältige Rabatte bei verschiedenen Anbietern Lohnfortzahlung bei Kind krank (5 Tage pro Jahr pro Kind) Teamevents: Sommer-/Weihnachtsfest, Firmencups Oxford PV fördert Chancengleichheit und ermutigt qualifizierte Bewerber aller Geschlechter, Hintergründe, Fähigkeiten, Altersgruppen, sexuellen Orientierungen, Religionen, Weltanschauungen sowie familiären und sozialen Lebensumstände, sich zu bewerben.