Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Dann kommen Sie zu uns - gemeinsam mit unserem Partner Deutsche Post DHL Group, ein börsennotiertes Logistik- und Postunternehmen, bieten wir Ihnen eine berufliche Perspektive: Als Shop Assistant in Teilzeit sind Sie für den Standort Dornhan zuständig. Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Sie! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Erstattung von Fahrtkosten
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Annahme und gegebenenfalls standortspezifische Ausgabe von Briefen, Päckchen und Paketen bis 31,5 kg
* Durchführung der Portoermittlung
* Verkauf von Produkten und Services, Telefonbuchausgabe
* Ausführung von Sortiments- und Regalpflege
* Umgang mit Bargeld, Verbuchen der Verkaufsvorgänge sowie Einnahmen und Ausgaben im Kassensystem
* Ableitung und Übergabe der angenommenen Sendungen, Anträge und Einnahmen
* Eröffnung sowie Ein- und Auszahlungen für Postbank Girokonten und Sparbüchern
* Betreuung von Postfachanlagen sowie Entgegennahme und Verteilung von Sendungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verkäufer
* Eintragsfreies Führungszeugnis
* Bereitschaft zum Arbeiten mittels Kassensystem sowie Informationsplattform
* Ausgeprägte Kundenorientierung und gepflegtes Erscheinungsbild
* Verantwortungsbewusstes, zuverlässiges und selbständiges Handeln
* Körperliche Belastbarkeit
* Arbeitszeit: Montag von 13:50 - 17:50 Uhr, Dienstag - Freitag von 14:20 - 17:50 Uhr, Samstag von 09:50 - 13:20 Uhr