Wir haben spannende Aufgaben für Sie:
1. Bei der technischen Konzeption und Implementierung unserer Service Management Suite bei Geschäftskunden können Sie Ihre Stärken erfolgreich einbringen
2. Als Solution Architect designen Sie die Systemlandschaft für unsere Installationen
3. Sie analysieren und identifizieren Anforderungen rund um Service Management Prozesse
4. Die technische Umsetzung von komplexen Prozessoptimierungen macht Ihnen Spaß
5. In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen passen Sie unser Produkt mit innovativem Weitblick an die Bedürfnisse unserer Geschäftskunden an
6. Mit Präsentationen und Workshops begleiten Sie unsere Kunden im Implementierungsprozess
Das bringen Sie mit:
7. Ein abgeschlossenes, IT-spezifisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
8. Mehrjährige Projekterfahrung im Umfeld Service Management
9. Implementierungs- und Customizing-Erfahrung
10. Kenntnisse im Bereich relationaler Datenbanken, Datenmodellierung SQL und eine ITIL- Zertifizierung
11. Programmierkenntnisse (z.B.: einer Skriptsprache) sind von Vorteil
12. Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab
Unsere Benefits:
14. Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up
15. Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung
16. Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien
17. Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
18. 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube
19. Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung
20. Unfallversicherung
21. Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm
22. Prämien für Mitarbeiterwerbung
23. Mitarbeiterrabatte
24. USU-Bistro mit vergünstigtem Mittagessensangebot
25. Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst
26. Ausreichendes Parkplatzangebot
27. Partnerschaftliches Miteinander