Deine Aufgabe ist es, in unserem Callcenter unsere Kunden in ihrem Alltagsgeschäft und bei der Einführung neuer IT-Anwendungen und Prozesse zu unterstützen. Neben der Durchführung von Problem-Analysen liegen die Schwerpunkte im Bereich der direkten Anwenderunterstützung sowie der Qualifizierung und Betreuung der Anwenderinnen. Was erwartet dich? Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum rund um die Betreuung von Anwendern bei einem Premium-Automobilhersteller Der Umgang mit innovativen Medien und neuen Entwicklungen Die Mitarbeit in einem engagierten und professionellen Team Du unterstützt die Mitarbeiter:innen unserer Kundschaft sowohl in ihrem Alltagsgeschäft als auch bei der Einführung, Entwicklung und Verbesserung von IT-Anwendungen und Prozessen Du führst Problem-Analysen durch Du bist für die direkte Anwenderunterstützung sowie für die Qualifizierung und Betreuung der Anwender:innen zuständig Was bieten wir dir? Ein befristetes Arbeitsverhältnis bis Ende 2025 mit flexiblen Arbeitszeiten in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudentin Ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe in einem engagierten und professionellen Team, Die Möglichkeit, eine auch für dich passende Mischung aus Office- und Remote Work-Zeiten zu finden Einen Zuschuss zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (Jobticket) Was solltest du mitbringen? Sowohl kommunikatives und teamorientiertes als auch selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten Die sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Spaß, unseren Kunden am Telefon und per E-Mail freundlich und wirksam weiterzuhelfen Keine Berührungsängste mit Digitalisierung und IT-Anwendungen (ein IT-Spezialist musst du aber nicht sein).