Wir suchen eine engagierte und empathische Person, die unsere Kunden bei Zahlungsschwierigkeiten unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben:
* Mit unseren Kunden passende Lösungen finden, um Zahlungsschwierigkeiten zu bewältigen.
* Unsere Kunden bei der Überblickshaltung ihrer Finanzen unterstützen und Möglichkeiten aufzeigen, Inkasso zu vermeiden.
* Als Telefonansprechperson in Schlüsselrolle für die Stärkung unserer Kundenbeziehungen sorgen.
* Kompetente Ansprechperson für unsere Filialen bei Rückfragen sein.
Ihr Profil:
* Vorkennis im Finanzwesen ist wünschenswert, aber nicht erforderlich. Wir bieten eine intensive Einarbeitung an.
* Sympathische Ausdrucksweise und Empathie für individuelle Situationen unserer Kunden zeigen.
* Der Mensch steht im Mittelpunkt. Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden auf Augenhöhe fördern.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern und unsere Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!