Bist du der erste positive Eindruck, den jeder Kunde erleben sollte? Dann haben wir genau die richtige Position für dich!
Für einen Branchengiganten suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Werkvertragsverhältnis (WV). Als Empfangsprofi sorgst du dafür, dass Besucher sich willkommen fühlen und die Kommunikation reibungslos läuft. Du bist die erste Anlaufstelle für Gäste und Anrufer, kümmerst dich um alles rund um Terminmanagement, Postbearbeitung und vieles mehr.
Verstärke ein dynamisches Team und sei der Dreh- und Angelpunkt, der einen positiven Eindruck hinterlässt. Nutze deine Chance, in einem renommierten Unternehmen durchzustarten. Bewirb dich noch heute!
Ihre Aufgaben
* Sie empfangen und betreuen Besucher und Gäste
* Sie sind zuständig für die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs und den E-Mail-Verkehr
* Sie nehmen Telefonate an und leiten diese gegebenenfalls an die zuständige Stelle weiter
* Die Terminkoordination sowie die Organisation und Betreuung verschiedener Veranstaltungen gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben
* Des weiteren kümmern sie sich um weitere organisatorische und administrative Vorgänge
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind sie routiniert
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab
* Sie behalten auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf und verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft
* Gepflegte Umgangsformen sowie ein freundliches und souveränes Auftreten zeichnen Sie ebenfalls aus
Ihre Perspektiven
* Welcome Day – Ankommen und Netzwerken
* Vertrauensarbeitszeit – flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich
* Mobile Working – ortsungebundenes Arbeiten deutschlandweit möglich
* Workation – Arbeite bis zu 20 Tage im Jahr im EU-Ausland
* Weiterentwicklung – über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot
* Betriebliche Altersvorsorge – wir legen was für dich zur Seite
* Vorteile für die Mitarbeitenden – Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnerunternehmen
* Miteinander – zusammenarbeiten, netzwerken, feiern
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391028