Unser Mandant ist ein bedeutender Online-Anbieter imdeutschen Apothekengeschäft mit Sitz an der A59 zwischen Köln undBonn. Im Rahmen der weiteren Geschäftsausweitung suchen wir für dieneu geschaffene Position Teamleiter 2nd Level Kundenberatung m/w/deine kommunikationsstarke und technisch-affine Persönlichkeit mitFreude an der Lösungsfindung an Schnittstellen. Geboten werden Einespannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreichen undwachsenden Unternehmen. Eine kollegiale Atmosphäre mit kurzenEntscheidungswegen und gegenseitiger Unterstützung. DieMöglichkeit, eigene Ideen und Ansätze einzubringen. EineFestanstellung mit attraktivem Konditionenpaket. IhrTätigkeitsbereich Führung, Motivation und Weiterentwicklung des2nd-Level-Teams. Projektarbeit an (technischen) Schnittstellen zurSicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit denbeteiligten Bereichen. Sicherstellung der Service- undQualitätsstandards in der professionellen Bearbeitung vonKundenanfragen zu Themen wie Website, App, Vertragsgestaltung,Warenwirtschaftssystemen und weiteren komplexen Anfragen.Monitoring und Maßnahmenentwicklung durch Analyse von KPIs.Prozessoptimierung mit Ablaufanalysen. Berichtswesen undPräsentation für das Management. Teamorientierte Zusammenarbeit mitanderen Support-Bereichen. Ihr Profil Eine abgeschlossenekaufmännische oder technische Berufsausbildung. RelevanteBerufserfahrung in der 2nd Level Kundenbetreuung oder imtechnischen Projektmanagement. Zumindest erste Führungserfahrung.Erfahrung in der Steuerung und Analyse von KPIs. FundierteKenntnisse in CRM-Anwendungen und Ticketsystemen. Erste Erfahrungmit der Anwendung von Power-BI ist wünschenswert. AnalytischesDenkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise. AusgeprägteKommunikationsfähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung. WennSie sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, würden wirSie gerne kennen lernen. Bitte schicken Sie zunächst IhrenLebenslauf mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit anunsere untenstehende E-Mail Adresse. Für erste telefonischeInformationen steht Ihnen Christoph Ricker gerne zur Verfügung.Christoph Ricker Considero Personalberatung Ricker &Gottschlich 0221 - 940870 info@considero.de