Bei ProSec GmbH geht es um mehr als nur um einen Job – es geht um die Leidenschaft, echten Mehrwert zu bieten. Wir suchen motivierte Unterstützung in unserem Vertriebsteam, die sich im Homeoffice oder vor Ort in Mendig engagieren und unsere bestehenden sowie potenziellen Kunden mit Expertise überzeugen. Aufgaben Sei der erste Ansprechpartner für bestehende und potenzielle Kunden und begeistere sie für unsere Dienstleistungen Unterstütze unser Team, indem du administrative Aufgaben wie Terminkoordination und Neukundenansprache übernimmst Dokumentiere unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten im CRM-System, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Qualifikation Wir freuen uns, wenn du folgendes mitbringst: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bist ein vertriebsorientierter Quereinsteiger (m/w/d) Du besitzt ein Organisations- und Vertriebstalent, Routine in MS Office und erste Erfahrung in der telefonischen Kundengewinnung und -beratung Benefits Die Möglichkeit, sich gemeinsam mit dem Unternehmen weiterzuentwickeln und persönlich zu wachsen Ein dynamisches und motiviertes Team, das sich für Qualität und Kundenzufriedenheit einsetzt Flexible Arbeitsbedingungen und -Zeiten mit der Option, von zu Hause aus zu arbeiten Wenn du Teil eines engagierten Teams werden möchtest, das sich für Qualität und Kundenzufriedenheit einsetzt, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Bewirb dich jetzt und werde ein wichtiger Teil unseres Erfolgs