Das OSG Augenzentrum Erkelenz betreibt als MVZ insgesamt 7 Standorte, davon 3 OP-Zentren in Erkelenz, Klinik Bethesda-Mönchengladbach sowie ab Anfang 2025 am Nordpark in Mönchengladbach. Vier weitere Praxen befinden sich in Mönchengladbach Giesenkirchen, Hückelhoven, Heinsberg und Bedburg. Insgesamt beschäftigt das MVZ ca. 170 Mitarbeitende. Unseren PatientInnen bieten wir in unseren Standorten ein breites Spektrum an konservativen Behandlungen und Operationen aus einer Hand.
Das OSG Augenzentrum Erkelenz ist Teil der Ober Scharrer Gruppe, die zu Deutschlands führenden Anbietern in der Augenmedizin gehört.
Unser Unternehmen wächst – für unser Team suchen wir Sie ab sofort als Assistenz der Cluster Managerin (w/m/d)!
Sie übernehmen interne und externe Kommunikation im Namen des Cluster Managements und sind Ansprechpartner sowohl für Mitarbeitende als auch für externe Partner
WE ARE GREAT! – Wir wurden als attraktiver Arbeitgeber von „Great Place to Work“ zertifiziert, weil das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen
Stark im Team - Es erwartet Sie ein kollegiales und herzliches Team voller Energie und Spirit, welches großen Wert auf eine gemeinsame erfolgreiche sowie wertschätzende Zusammenarbeit legt
Darauf können Sie zählen - Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, wachsenden Unternehmen
Work-Life-Balance - Ihre Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns sehr wichtig. Deshalb unterstützen wir Sie mit geregelten Arbeitszeiten, tagsüber von Montag bis Freitag
Offene Unternehmenskultur - Es erwartet Sie ein professionelles, herzliches und wertschätzendes Umfeld
Corporate Benefits – Sie profitieren von zahlreichen Mitarbeiterangeboten für Sport, Kulinarik, Mode, Technik, Kultur sowie von unserem JobRad-Angebot
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung im Gesundheitswesen oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. des Gesundheitsmanagements
Sie bringen Berufserfahrung im Bereich der Assistenz mit – vorzugsweise im medizinischen Bereich, jedoch nicht zwingend erforderlich
Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen liegt Ihnen und Sie haben Verständnis für einen service- und dienstleistungsorientierten Umgang mit Menschen
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil
Sie haben Spaß am Kontakt mit Menschen, sind ein Teamplayer und ihre Arbeitsweise ist zuverlässig
Sie können hervorragend kommunizieren und sich auf eine Vielzahl verschiedener Menschen einstellen, arbeiten selbständig, strukturiert und durchsetzungsfähig
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit in Personalangelegenheiten sind für Sie selbstverständlich
Ihr neuer Job wartet auf Sie – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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