Wir wollen digitale ärztliche Beratung für jeden in Deutschland zugänglich machen. Wirklich für jeden Um das zu erreichen, bauen wir die führende On-Demand-Plattform für Telemedizin. Und Dein Beitrag zählt. Suchst du mehr als nur einen neuen Job? Eine sinnvolle Aufgabe, die dich richtig stolz macht? Herzlichen Willkommen Wir sind TeleClinic, die führende Telemedizin-Plattform in Deutschland. Die Digitalisierung des deutschen Gesundheitswesens ist in vollem Gange und wir bieten Dir die Möglichkeit, uns auf diesem revolutionären Weg zu begleiten. Werde Teil von TeleClinic und spiele eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer gesünderen Gesellschaft. Deine Rolle bei uns: Du bietest Support von Chat, Mail und Telefon bis hin zu Teamviewer Terminen um den Arzt bei jedem Anliegen zu helfen Du bist Ansprechpartner für knifflige Fragen, Anliegen oder Problemen zur Videosprechstunde für Dir zugeordnete Ärzte Durch deine enge Zusammenarbeit und Bindung zu den Ärzten, bist du ein wichtiger Player für die gesamte Firma, um besser die Bedürfnisse und Pain Points der Ärzte zu verstehen Prozessoptimierung: Du erkennst Potenziale zur Verbesserung und trägst aktiv zur Optimierung unserer internen Abläufe bei. Reklamationsmanagement: Beschwerden siehst du als Chance zur Verbesserung und gehst diese souverän und kundenorientiert Flexibilität im Schichtdienst: Du bist bereit, im Schichtdienst von Montag bis Freitag zwischen 7 und 19 Uhr zu arbeiten á 8 Stunden Schichten Was du mitbringst: In erster Linie bist du Kommunikations-Profi in allen Facetten, kannst dich professionell ausdrücken und hast Spaß daran, Anderen zu helfen und etwas beizubringen Du bist emphatisch, kannst dich gut in andere Leute hineinversetzen und lässt dich nicht schnell aus der Ruhe bringen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder andere relevante Qualifikationen Erfahrungen im Customer Service oder Customer Success sind von großem Vorteil Hast du bereits Erfahrung im Gesundheitssektor? Umso besser Du sprichst Deutsch auf nativem Niveau und sprichst außerdem fließend Englisch Du bist technik-affin und lernst dich schnell in neue Tools ein Du verfügst über einen geeigneten Arbeitsplatz zu Hause und eine stabile Internetverbindung. Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und trägst zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei