Wir wollen digitale ärztliche Beratung für jeden in Deutschland zugänglich machen. Wirklich für jeden Um das zu erreichen, bauen wir die führende On-Demand-Plattform für Telemedizin. Und Dein Beitrag zählt. Suchst du mehr als nur einen neuen Job? Eine sinnvolle Aufgabe, die dich richtig stolz macht? Herzlichen Willkommen Wir sind TeleClinic, die führende Telemedizin-Plattform in Deutschland. Die Digitalisierung des deutschen Gesundheitswesens ist in vollem Gange und wir bieten Dir die Möglichkeit, uns auf diesem revolutionären Weg zu begleiten. Werde Teil von TeleClinic und spiele eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer gesünderen Gesellschaft. Aufgaben Exzellenter Kundenservice: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Ärzte und betreust sie professionell und lösungsorientiert per Chat, Telefon und E-Mail. Effiziente Bearbeitung von Anfragen: Du bearbeitest Kundenanfragen eigenständig und zuverlässig in unserem Ticketsystem. Prozessoptimierung: Du erkennst Potenziale zur Verbesserung und trägst aktiv zur Optimierung unserer internen Abläufe bei. Reklamationsmanagement: Beschwerden siehst du als Chance zur Verbesserung und gehst diese souverän und kundenorientiert an. Flexibilität im Schichtdienst: Du bist bereit, im Schichtdienst von Montag bis Freitag zwischen 7 und 19 Uhr zu arbeiten á 8 Stunden Schichten Stärken Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und hast bereits Erfahrung im Kundenservice Du begeisterst dich für digitale Produkte und nimmst neue Herausforderungen mit Freude an Auch in hektischen Situationen bewahrst du Ruhe und den Überblick Du bist technikaffin und findest dich schnell in neuen Systemen zurecht Du kommunizierst fließend in Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse Du verfügst über einen geeigneten Arbeitsplatz zu Hause und eine stabile Internetverbindung. Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und trägst zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei LI-MW1