Über MED-ELMED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.Ihre AufgabenBetreuung unserer Mitarbeiter*innen: Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Dienstverträgen, Stammdatenverwaltung in der HR-SoftwareMitarbeit bei der Expat Betreuung und Unterstützung bei Relocation Prozessen nach Österreich vor allem bei Erlangung und Verlängerung von Aufenthaltstiteln in Zusammenarbeit mit den zuständigen BehördenErfassung und Verwaltung der VordienstzeitenUnterstützung im Bereich Archivierung, Ablagesystem, Mitarbeiterdokumente und Pflege der PersonalaktenUnterstützung bei diversen HR-Projekten und Aufgaben wie z.B. bei der Betreuung der LehrlingeIhr ProfilWirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare fachspezifische AusbildungBerufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Fokus auf den Bereich Reporting und Auswertungen; Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht erwünschtSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgezeichnete MS Office-Kenntnisse v.a. Excel, Word und Outlook; Erfahrung mit Sage/DPW und Power BI von VorteilKommunikative Persönlichkeit mit organisatorischen Fähigkeiten, einer lösungsorientierten Arbeitsweise, einem guten Verständnis für Prozessabläufe sowie mit Zahlenaffinität und einer Begeisterung für neue TechnologienIhre VorteileZentrale LageMitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenInternationales ArbeitsumfeldEinschulungBetriebliche GesundheitsförderungWeitere InformationenMöchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ihre AnsprechpersonBei Fragen wenden Sie sich bitte an Barbara Geiger.barbara.geiger@medel.com