Bei einem unserer namhaften Kunden in Calw, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
1. Home Office
2. Eine Arbeitswoche von 35 Stunden
3. Ein Arbeitsvertrag nach IG Metall
4. Flexible Gleitzeitregelungen
Ihre Aufgaben
5. Als erste Anlaufstelle für Kundenfragen zu Aufträgen, Bestell- und Lieferstatus, Produktverfügbarkeit und Preisen fungieren
6. Eigenständige Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen sowie die Betreuung unserer nationalen und internationalen Partner
7. Von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung und Nachverfolgung den gesamten Prozess abwickeln
8. Die Kundenzufriedenheit steigern, indem wir Anfragen schnell und kompetent lösen.
9. Als Bindeglied zwischen Versand, Lager, Vertrieb, Einkauf, Technik und Kundendienst agieren
10. Telefonische Unterstützung für unsere nationalen und internationalen Partner bieten.
11. Die Betreuung von Spezialprojekten übernehmen
Ihr Profil
12. Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets
13. Erfahrungen mit dem ERP-System AS400 sind von Vorteil
14. Bevorzugte Erfahrung in der Exportabwicklung
15. Ein technisches Verständnis ist erforderlich.
16. Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft
17. Eine kaufmännische Grundausbildung in Verbindung mit 3-5 Jahren Berufserfahrung
18. Idealerweise bereits Erfahrung im Kundensupport und in der Auftragsabwicklung
19. Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Verhandlungssicherheit in Englisch
20. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Herangehensweise, ergänzt durch betriebswirtschaftliches Verständnis
21. Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
22. Freude am Umgang mit Kunden
23. Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten sind genauso wichtig wie Teamfähigkeit
24. Organisationstalent, Engagement und unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab