Ihre Arbeitsaufgaben
1. Umfassende Abwicklung von Aufträgen, angefangen bei der Auftragsannahme bis hin zur Rechnungsstellung
2. Anfertigung und Verfolgung von Angeboten
3. Abstimmung mit den internen Fachbereichen
4. Steuerung und Koordination der Liefertermine
5. Erstellung und Prüfung von Rechnungen
6. Betreuung und Beratung der Kunden sowie Bearbeitung von Reklamationen
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
9. Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie Englischkenntnisse auf B2-Niveau
10. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert
11. Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Bei unserem Kunden erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur, mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen.
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
14. Attraktive, übertarifliche Vergütung
15. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
16. Kostenfreies Deutschlandticket
17. Eigenverantwortliches Arbeiten
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung