Stellenbeschreibung
* Als kompetenter Ansprechpartner sorgst du für eine reibungslose Bearbeitung aller Reklamationen
* Du gehst offen und sympathisch auf Kunden zu, nimmst ihre Wünsche und Fragen ernst und trägst aktiv zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit bei
* Planung von Werkstattterminen und Kommunikation mit Kunden vor und nach Terminen
* Erklärung gegenüber dem Kunden von Qualitätsstandards und Diagnoseergebnissen
Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf im Kfz-Bereich
* Idealerweise verfügst du über Erfahrung als Serviceassistent oder Serviceberater (d/m/w)
* Kenntnisse in der Ersatzteilbestellung und im Umgang mit Softwarelösungen
* Gute organisatorische Fähigkeiten
* Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten
* Ein professionelles und sicheres Auftreten
Zusätzliche Informationen
* 750 € Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats
* Wir bieten dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
* 28 Tage Urlaub zum Start und nach einem Jahr 30 Tage
* Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Viele Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit verschiedene Arbeitsbereiche kennenzulernen
* Rabatt auf dein neues Auto
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Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum.
Kontakt
Elisabeth Popelkova
elisabeth.popelkova@auto1.com
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung, oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet