Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die spannende Aufgabe der Projektassistenz und des Vertriebsinnendienstes
* Sie koordinieren und steuern die Montage- sowie Servicearbeiten
* Sie sind verantwortlich für das Projekt-Reporting und die Erstellung der erforderlichen Abrechnungsunterlagen
* Sie übernehmen die Materialbeschaffung und die allg. Kundenbetreuung
* Zudem erstellen Sie Wartungs- und Servicekonzepte
* Sie legen die ersten Weichen in der Neukundengewinnung
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen Berufserfahrung in der Materialbeschaffung und Kundenbetreuung mit
* Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke und einer strukturierten Arbeitsweise
* Höhe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist zeichnet Sie aus
* Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office Paket)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit