Standort: Karlsruhe
Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit
Startdatum: Ab sofort
Kontakt: Frau Kovacs Christiane, Tel.: 04-20 ,
Deine Aufgaben:
Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon im Bereich Bankenwesen
Beantwortung von Anfragen zu Bankprodukten, Konten und Transaktionen
Lösung von Kundenproblemen und Erteilung von Auskünften zu Bankdienstleistungen
Unterstützung bei technischen Fragen rund um Online-Banking und andere digitale Services
Dokumentation der Gespräche und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Dein Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
Hohe Service- und Teamorientierung sowie Belastbarkeit
Erfahrung im Call Center oder im Bankenwesen ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Wir bieten:
Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Karlsruhe
Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen
Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
Klingt das nach der perfekten Herausforderung für dich?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und relevante Zeugnisse) an:
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Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
25021G1
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: Bis zu 2.400,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
8-Stunden-Schicht
Gleitzeit
Montag bis Freitag
Tagschicht
Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Essenszuschuss
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Kostenloser Parkplatz
Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sabbatical
Sonderzahlung:
Überstundenzuschläge
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Willkommensbonus
Zusatzzahlungen
Sprache:
Deutsch auf Muttersprachniveau (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort