Deine Aufgaben
1. Du verstärkst unser international agierendes Team im Bereich Service & Support der Schwarz Gruppe im Umfeld der Kaufland/Lidl Logistiksysteme
2. Du betreust internationale IT-Landschaften, wie zum Beispiel SAP-Systeme (SAP EWM, SAP LES, SAP RET) im Bereich Logistik und Schnittstellen zur Versorgung an weitere Systeme
3. Du unterstützt unsere IT-Kollegen der Kaufland/Lidl Logistikstandorte und weiteren Unternehmen der Schwarz Gruppe hinsichtlich der Störungsbehebung
4. Du bildest die Schnittstelle (m/w/d) zwischen der IT und den Fachbereichen bezüglich Incident-, Problem- oder Changemanagement
5. Du priorisierst, analysierst, dokumentierst und bearbeitest eingehende Störungsmeldungen
6. Du unterstützt deine Kunden während der Rufbereitschaftszeiten und stellst die Systemverfügbarkeiten sicher
Dein Profil
7. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit informationstechnischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Du verfügst idealerweise über SAP-Kenntnisse (SAP EWM, SAP LES, SAP RET)
9. Du konntest dir bereits erste Prozesskenntnisse im Bereich der Lagerlogistik aneignen
10. Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke, Hands-On Mentalität und Freude an Teamarbeit aus
11. Dein Profil wird durch deine ausgeprägte Analysefähigkeit, vernetztes Denken und eine Affinität zur Prozessoptimierung abgerundet
12. Wir profitieren von deinen guten Deutsch- und Englischkenntnissen
Unser Angebot
13. Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate
14. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein
15. Internationalität: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen
16. Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen
17. Flexibilität: Wir bieten einen ausgewogenen Mix aus mobilem Arbeiten und Büroarbeitstagen