Ihre Arbeitsaufgaben
1. Selbstständige Betreuung und Beratung der Mitarbeiter, Führungskräfte sowie der Geschäftsführung in allen HR-relevanten Themen
2. Unterstützung im Bereich Bewerbermanagement und Erledigung der Bewerberkorrespondenz
3. Koordination von Weiterbildungs- und Personalentwicklungsmaßnahmen
4. Vorbereitende Lohnbuchhaltung sowie dessen Kontrolle
5. Eigenständige Weiterentwicklung des Vertrags- und Dokumentenmanagements
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation
7. Fundierte Berufserfahrung im Bereich Personal
8. Hohes Maß an eigenverantwortlichem Engagement und Durchsetzungsstärke
9. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich
11. Selbstbewusstes Auftreten und eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
Unser Kunde bietet Ihnen moderne Arbeitsbedingungen in einem Team mit hochmotivierten Kollegen sowie herausfordernde und spannende Aufgaben in einem innovativen Unternehmen.
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
12. Sicherer unbefristeter Arbeitsvertrag
13. Flexibles Gleitzeitmodell
14. Homeoffice
15. Flache Hierarchien
16. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
17. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Friedrichstraße 82
40217 Düsseldorf