Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern?
Sichern Sie sich den Direkteinstieg in Ihren Wunschjob durch einen unmittelbaren Vertrag bei unserem Auftraggeber. Wir vermitteln Sie direkt, schnell und kostenfrei!
Das bieten wir Ihnen:
* Eine geregelte 38-Stunden-Woche
* Vielfältige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden mittelständischen Unternehmen
* Attraktive Zusatzleistungen, darunter eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, ein Bonusprogramm und ein Fahrkostenzuschuss
* Möglichkeiten zur individuellen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Ihre Aufgaben:
* Planung, Koordination und Überwachung von Terminen für die Geschäftsführung im Vertrieb
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Verträgen und weiteren geschäftlichen Unterlagen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Protokollführung und Verfolgung von vereinbarten Maßnahmen
* Schnittstelle für die Kommunikation zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Berichten, Statistiken sowie strategischen Präsentationen (z. B. PowerPoint, Broschüren)
* Organisation, Terminplanung und Dokumentation von Geschäftsführungs- und Beiratsmeetings
* Gestaltung und Pflege der internen Kommunikation, beispielsweise durch eine Mitarbeiterzeitung
* Prüfung und inhaltliche Kontrolle von Verträgen im Vertriebsbereich
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement
* Erfahrung in der eigenständigen Organisation und Leitung eines Sekretariats
* Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein ausgeprägtes Sprachgefühl und Blick für Rechtschreibung
* Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und Entwicklungsdrang
* Kreative und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
* Professionelles Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
* Gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
Unternehmensbeschreibung
Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.