Die Jokey Group ist Produzent von millionenfachen Kunststoffverpackungen für abfüllende Industrien. Mit 16 Produktionsstätten im In- und Ausland sind wir einer der Europäischen Marktführer und beschäftigen mehr als 2.300 Mitarbeitende weltweit. Als Teil der Zentralen Verwaltung unserer vier Produktionswerke im Oberbergischen Kreis sorgt die Zentralabteilung Gebäudemanagement dafür, den Mitarbeitern in Produktion und Administration bestmögliche Infrastruktur bereitzustellen, zu erhalten und an sich verändernde Rahmenbedingungen anzupassen. Zur Unterstützung unseres 2-köpfigen Teams am Standort Wipperfürth suchen wir ab Januar 2025 eine studentische Unterstützung für das Gebäudemanagement. Rechnungsprüfung anhand von Auflistungen erfolgter Handwerkerleistungen Digitalisierung und Archivierung von Altakten und Bauzeichnungen gemäß Vorgabe und interner Abstimmung Bearbeiten von Teilaufgaben im Gebäudemanagement, wie z.B. die Erfassung, Begleitung und Validierung von wiederkehrenden Prüfungen im Gebäudemanagement für unsere Standorte Mitwirkung bei der Korrespondenz mit Dienstleistern, Handwerkern und Behörden Beteiligung an der Planung, Durchführung und Steuerung von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen an der technischen Gebäudeausrüstung In Abwesenheit des Leiters Gebäudemanagement und seines Stellvertreters Koordination und Planung von Zeiten und Terminen Vorzugsweise Studium im Bereich Facility Management, Architektur, Immobilienmanagement, Bauingenieurwesen oder ähnlicher Fachrichtungen eine konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise sehr gutes Organisationsvermögen und Koordinationsgeschick Teamorientierung und Freude am selbstständigen Arbeiten sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen die Stelle ist im Rahmen einer Werkstudententätigkeit bzw. eines Pflichtpraktikums zunächst auf 6 Monate (beginnend ab Januar 2025) befristet Bereitstellung eines modernen Arbeitsplatzes inkl. Laptop und guter Technikausstattung sukzessive Einarbeitung in ein spannendes Fachgebiet Wir freuen uns auf Sie