Das ist die Aufgabe
1. Leiten und strategisches Weiterentwickeln des Miele Experience Centers in Berlin inkl. Umsatz- und Budgetverantwortung
2. Disziplinarisches Führen der Beschäftigten am Standort Berlin
3. Sicherstellen einer einzigartigen Customer Experience für unsere Kunden m/w/d
4. Gewährleisten der Durchführung diverser Veranstaltungen
(z. B. Kochevents) zur nachhaltigen Steigerung der Bekanntheit/Besucherzahlen
5. Beraten und Verkaufen des Miele Sortiments durch aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
Das überzeugt uns
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Einzelhandel) und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position (bevorzugt bei Premiummarken und/oder der Haushaltsgerätebranche)
7. Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
8. Sehr gute Englisch-Kenntnisse sowie hohe IT-/Technik-Affinität
9. Ausgeprägte Kundenorientierung und viel Erfahrung/Freude am Verkauf und in der Beratung
10. Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und Begeisterung für die Marke Miele
Das sind die Benefits
Attraktive Vergütung & Altersvorsorge
Betriebskrankenkasse
Gästehaus für temporäre Unterkunft
Individuelle Karriere & Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatt
Befristung: unbefristet Beschäftigungsart: Vollzeit Beginn: ab sofort