Die Verwaltungsgemeinschaft Rott a. Inn (Lkr. Rosenheim) mit ihren Mitgliedsgemeinden Rott a. Inn und Ramerberg (ca. 5.600 Ew.) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Bürgerbüro
(Vollzeit / Teilzeit mind. 25 Std.)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Pass-, Ausweis- und Meldewesen
Gewerbe- und Gaststättenangelegenheiten
Soziale Angelegenheiten einschl. Bearbeitung von Rentenanträgen
Mitarbeit bei der Durchführung von Wahlen und Volksentscheiden, Briefwahl
Wir erwarten:
Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Beamter der zweiten Qualifikationsstufe (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
möglichst Erfahrung im Bürgerservice (Einwohnermeldeamt, Bürgerbüro, etc.)
gute EDV-Kenntnisse
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
sicheres und freundliches Auftreten vor Bürgerinnen und Bürgern
Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Wir bieten:
Leistungsgerechte Vergütung (TVöD-VKA) bzw. Besoldung nach dem Bayerischen Besoldungsgesetz
eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, jährliches Leistungsentgelt sowie eine Jahressonderzahlung
einen modernen Arbeitsplatz mit gleitender Arbeitszeit
sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet
ein gutes Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 31.05.2025 an die Verwaltungsgemeinschaft Rott a. Inn, Personalverwaltung, Kaiserhof 3, 83543 Rott a. Inn,
gerne auch per E-Mail an: personal-rott@rottinn.de .
Für Auskünfte stehen Ihnen Frau Ostermann, Tel. 08039/9068-18,
oder Herr Brockhoff, Tel. 08039/9068-13,
gerne zur Verfügung.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen
gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.