View job here
Facility Manager (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Rudolf-Diesel-Straße 1, Visselhövede
* Mit Berufserfahrung
* 29.10.24
Hoyer ist seit 1924 tätig und gehört mit über 2.500 Mitarbeitern zu einem der größten mittelständischen konzernunabhängigen Unternehmen der Energiebranche in Deutschland. Die Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG ist ein Unternehmen von Hoyer. Zu unseren Geschäftsbereichen gehören neben dem Handel mit Mineralölprodukten, wie z.B. Heizöl und Dieselkraftstoff, auch das Tankstellen- und Tankkartengeschäft, die Produktion und der Handel mit Schmierstoffen und AdBlue®, der Handel mit nachwachsenden Rohstoffen, Flüssiggas sowie der jeweils zugehörigen Technik.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Facility-Manager (m/w/d) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in unserer Firmenzentrale in Visselhövede.
Deine Aufgaben:
* Du bist verantwortlich für die Planung, Organisation und Überwachung von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen an Gebäuden und gebäudebezogenen Anlagen
* Die Sicherstellung des Betriebs von Gebäuden entsprechend den gesetzlichen Vorgaben für den jeweiligen Standort oder Einsatzzweck
* Du hast Freude an der Planung von Standardkatalogen für Gebäudeausstattungen und Infrastrukturen zusammen mit beteiligten Abteilungen (Technik, IT, Einkauf etc.) und Verhandlung von Rahmenvereinbarungen mit Lieferanten und Dienstleistern
* Du erstellst und verwaltest die Budgets sowohl für die jährlichen Facility Management Kosten als auch für Projekte (Umzüge, Neubauten etc.)
* Die Steuerung, Planung und Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter sind stets in Deinem Fokus
* Du überwachst und optimierst den Energieverbrauch sowie die allgemeinen Betriebskosten der Gebäude
* Du planst und überwachst die Ziele zur Einhaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitsrichtlinien
Dein Profil:
* Du hast einen Bachelor-Abschluss in Facility Management, Ingenieurwesen, Architektur oder einem verwandten Bereich
* Du bringst mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in der Facility-Management-Branche inkl. Personalführung mit
* Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten kannst Du vorweisen
* Du hast Routine die geltenden Gesetze und Vorschriften im Bereich Facility Management anzuwenden
* Du hast bereits Erfahrungen in der Budgetierung und Verwaltung von Facility-Management-Dienstleistungen und -Projekten
* Du hast die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten runden Dein Profil ab
* Du bringst erste Erfahrungen aus einem Kritis Unternehmen mit
Wir bieten:
* Mitarbeitervorteile, wie z.B. Tankkarte, Teamevents, Mitarbeiterangebote über “corporate benefits”, deutschlandweite Nutzung Firmenfitness mit EGYM Wellpass und die Möglichkeit zum Business-Bike-Leasing
* Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
* Einen hohen Grad an Eigenverantwortung in einem motivierten Team
* Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung über die Hoyer Akademie
* Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände
* Betriebseigene Kantine
* Mobiles Arbeiten
* Firmenfahrzeug, welches auch privat genutzt werden darf
Klingt interessant? Schaffe etwas für Deine Zukunft - bewirb Dich jetzt und wir lernen uns kennen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt:
Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG
Recruiting
Rudolf-Diesel-Str. 1
27374 Visselhövede
Ansprechpartner: Stephan Kautz
Tel.: +49 4262 79 91601
www.hoyer.de
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden