REZEPTIONIST/IN Unbefristeter Vertrag (CDI) unter dem Kollektivvertrag fur die Arbeitnehmer des Pflege und. Sozialsektors (SAS) Der/die Rezeptionist/in spielt eine entscheidende Rolle in der administrativen Verwaltung der Einrichtung. Er/sie ist die erste Anlaufstelle fur die Bewohner, ihre Familien, das interne Personal und externe Besucher. Die Aufgaben des/der Rezeptionisten/in: Sicherstellung des taglichen Empfangs als Ansprechpartner fur Bewohner und ihre Familien, Mitarbeiter und externe Besucher. Beantwortung der Telefonanrufe, Weiterleitung an die zustandigen Abteilungen und Entgegennahme von Nachrichten. Empfang und Betreuung der Besucher begrusen. Sicherstellung der Registrierung der Besucher. Allgemeine Rezeptions und Sekretariatsarbeiten (wie beispielsweise Empfang/Sendung/Zustellung von Briefen, Archivierung, Bearbeitung von E Mails, Entgegennahme von Lieferungen). Verschiedener administrative Arbeiten wie Dateneingabe, Fuhrung von Bewohnerakten und die Bearbeitung von administrativen Formularen. Durchfuhrung von Raumreservierungen. Ubernahme einiger bereichsubergreifender Aufgaben. Das Profil des/der Rezeptionisten/in: Mindestens Sekundarschulabschluss, vorzugsweise einen Abschluss in administrativer Verwaltungsfuhrung. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ahnlichen Funktion, in der Sie sich durch Diskretion und Verschwiegenheit ausgezeichnet haben. Beherrschung der luxemburgischen und franzosischen Sprache mit guten Verstandigungsfahigkeiten. Gepflegtes Erscheinungsbild und Auftreten. Organisationstalent. Beherrschung des MS Office Pakets.