Starten Sie Ihre Karriere mit uns
Willkommen bei der Bayerischen Immobilien Management GmbH – Ihrem Experten für professionelles Property Management.
Mit über 30 Jahren Erfahrung betreuen wir 15.500 Wohneinheiten und 4.500 Mietobjekte in München, Berlin und Dresden. Als TÜV Rheinland-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf höchste Qualität.
Wir suchen Sie!
Verwalten Sie ein interessantes und anspruchsvolles Portfolio von WEG-Objekten als wäre es Ihr Eigenes – mit Herz, Verstand und in einem großartigen Team in München!
Ihre Aufgaben
1. Aktives und eigenverantwortliches Managen der Immobilien
2. Verantworten eines eigenen anspruchsvollen Portfolios von WEG-Objekten
3. Enge Zusammenarbeit mit den Verwaltungsbeiräten der betreuten Wohnanlagen
4. Erstellen von Wirtschaftsplänen, Kontrollieren der Instandhaltungsbudgets und Durchführen von Rechnungsprüfungen
5. Koordinieren der laufenden und geplanten Instandhaltungsmaßnahmen, Veranlassen aller notwendigen Wartungs- und Prüfaufträge sowie Steuerung und Überwachung aller externen Partner der Gemeinschaft
6. Inhaltliche und organisatorische Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen
Ihr Profil
7. Eine erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung (Immobilienkauffrau/ -mann) wäre wünschenswert und/oder Fortbildung zum/zur Immobilienfachwirt/in
8. Fundierte Berufspraxis in der Wohnungseigentumsverwaltung
9. Sehr gute Kenntnisse im WEG-Recht
10. Ausgeprägtes Organisationstalent und eine hohe Eigeninitiative
11. Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick im Umgang mit Menschen
Warum wir?
12. Flexibles und mobiles Arbeiten
13. 30 Urlaubstage
14. Unterstützung bei der Wohnungssuche
15. Interne sowie externe Schulungen und Seminare
16. Übernahme der Fort- und Weiterbildungskosten
17. Nutzung der Poolfahrzeuge
18. Unbefristeter Arbeitsvertrag
19. Fahrrad-Leasing-Möglichkeiten über BusinessBike
20. SpenditCard – Universalgutschein für mtl. Sachzuwendungen
21. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Beratung
22. Gewachsene, vertrauensvolle Unternehmenskultur
23. Diverse Mitarbeiterevents
24. Moderne Ausstattung der Büroräume
25. Qualitativ hochwertige Betriebs- und Arbeitsmittel
26. Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei „Corporate Benefits“
27. Kostenfreier Kaffee und Tee sowie Wasser aus hochwertiger Filteranlage
28. Wöchentliche Lieferungen von Obstkörben für die Mitarbeiter*innen