Mitarbeiter 1st Level Support / User Helpdesk (m/w) Schichtzeiten: 24/7 (Kernarbeitszeiten: Mo-Fr: 6-22 h) Die Position Als Mitarbeiter 1st Level Support / User Helpdesk (m/w) bist du zuständig für die kompetente technische Beratung. Die Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Störmeldungen der Mitarbeiter unseres Auftraggebers in den Bereichen Hard- und Software Unterstütung der Mitarbeiter via Telefon, Mail oder Remotemodus Dazu gehört das Erstellen, Bearbeiten und Lösen von IT-Tickets unter Einhaltung von definierten Prozessen Eigenständige Lösungsfindung durch die Nutzung einer Wissensdatenbank oder Klassifizierung der Anfragen und Weiterleitung an den 2nd Level Support Dein Profil IT-Affinität und grundlegende Kenntnisse rund um die Verwendung von PCs Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und gute Englischkenntnisse Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken Genaue, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Englisch B1/ B2 Wir bieten Professionelle Einarbeitung durch Schulungen und kontinuierliches Training on the Job Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch Talentmanagement Programm 28 Urlaubstage Digitale Zeiterfassung Einen Bonus für Produktivität und Qualität Flexibler Urlaub und Arbeitszeiten abgestimmt auf deine Bedürfnisse Kontaktdaten: personalbuero.u.herrmanngmx.de ; Art der Anstellung: Vollzeit;