SpectrumK ist die innovative Spezialistin mit hoher Expertise in der Dienstleistungslandschaft der GKV. Über 90 Prozent der gesetzlichen Krankenkassen setzen auf unseren Service. Mit unserem interdisziplinären Team stiften wir mit intelligenten Lösungen einen unschlagbaren Nutzen für unsere Kund*innen. Gemeinsam arbeiten wir an dem Ziel, eine bessere Versorgung gesetzlich Versicherter zu gestalten. Dafür setzen wir auf eine Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt. Dazu gehören ausgeprägte Partizipationsmöglichkeiten ebenso wie viel Raum zur persönlichen Entwicklung. Wir verstehen uns als ein Unternehmen, das einen ganzheitlichen Wandel anstrebt. Dazu laden wir alle Mitarbeitenden herzlich ein. Zur spectrumK-Unternehmensgruppe gehören die InGef GmbH und die SIDA Service GmbH.
Als Mitarbeiter*in im Kundenmanagement bist du Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen und koordinierst sämtliche Anfragen an den Schnittstellen zu unseren Fachteams. Dabei stehst du den Kolleg*innen beratend zur Seite und unterstützt verantwortungsbewusst Kundenanfragen, Vertragsabschlüsse sowie deren Administration.
Du hast außerdem frische Ideen, um den Aufbau neuer und die Bindung bestehender Kundenbeziehungen voranzubringen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir suchen für unser Team Kundenmanagement am Standort Berlin und/oder im hybriden Arbeiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Vertriebsassistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
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