Als Teamassistenz (w/m/d) wickeln Sie selbständig und eigenverantwortlich administrative und organisatorische Angelegenheiten ab Sie sind für die schriftliche sowie telefonische interne und externe Korrespondenz inkl. Postbearbeitung verantwortlich Sie stellen ein professionelles Arbeitsumfeld in unserer Niederlassung sicher (u.a. Beschaffung von Büromaterial und IT-Ausstattung) und kümmern sich um die Belange Ihrer Kolleginnen und Kollegen Sie sind für die Organisation von verschiedenen betriebsinternen Veranstaltungen zuständig Sie erstellen Kundenumfragen, empfangen und betreuen Gäste der Niederlassung und sind für die Archivierung von Dokumenten zuständig Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrungen vorweisen Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sowie Erfahrungen in der Übernahme kaufmännischer Tätigkeiten Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung in der Baubranche sammeln Sie verfügen über einen versierten Umgang mit MS-Office, kennen im Idealfall SAP-Anwendungen und sind offen für neue IT-Anwendungen Sie besitzen eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, eine selbständige und systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Sorgfältigkeit und Leistungsbereitschaft Sie zeichnen sich durch ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Unsere Mitarbeitenden profitieren von folgendem Angebot: Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsgerechtes (Tarif-)Gehalt Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima Personalentwicklung: Hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung Zusatzangebote: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile z.B.: Mitarbeiterangebote, vergünstige Konditionen für Fitnessstudios, Events für Mitarbeitende, kostenloses Getränkeangebot, Parkmöglichkeiten und viele mehr