Ihre Aufgaben Wenn es um die Beschaffung technischer Komponenten im In- und Ausland geht, haben Sie alles im Griff. Sie verhandeln Preise, Verträge und Lieferzeiten und prüfen, ob alles wie bestellt geliefert wird. Dabei stehen Sie in engem Kontakt mit unseren Profis aus der Verfahrens- und Elektrotechnik, denken mit und fragen nach, wenn Dinge unklar sind. Die Themen Datenpflege und Dokumente managen Sie souverän und sorgen dafür, dass alles sauber und wie am Schnürchen läuft. Last but not least finden Sie neue System- und Technologielieferanten und betreuen diese. Ihr Profil Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung haben Sie erste Erfahrung im Einkauf, gerne auch international, gesammelt Solide Kenntnisse in M365 und Erfahrung mit ERP-Systemen setzen wir voraus Ihre Stärke ist es, selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert zu arbeiten Ebenso haben Sie Verständnis für technische Zusammenhänge In Deutsch und Englisch sind Sie kommunikationsstark und verhandlungssicher Wir bieten Abwechslungsreiche Projekte: viele Branchen, individuelle Anforderungen, anspruchsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten: entspannt gleiten, selbst mitbestimmen Unbefristete Verträge: mit Sicherheit miteinander wachsen Extra-Urlaub: Heiligabend und Silvester Leichter Einstieg: ein Pate, der erklärt und unterstützt Betriebliche Zukunftsvorsorge: attraktives Angebot, interessante Konditionen Top-Arbeitsplatz: hochwertige Ausstattung, moderne Werkzeuge, leckere Kantine, Parkplätze vor der Tür Kontakt Iris Pertzborn Personalwesen T: 49 6327 382 341