Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung und Organisation der Aufgaben im Abteilungssekretariat
* Unterstützung bei Budgetthemen und BANFen, Leistungsabnahmen, Bestellungen
* Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen
* Terminplanung- und Überwachung
* Erstellung von Präsentationsunterlagen und Projektkommunikation
* Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollen
* Durchführung und Moderation von Meetings
* Nachverfolgung von Projektbeschlüssen und Aufgaben
* Unterstützung des Projektcontrollings zu Strukturierung des Projekts
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Powerpoint gewünscht
* Selbstbewusstes und sicheres Auftreten
* Organisationsgeschick
* Spaß an administrativen Tätigkeiten
* Erste Berufserfahrung im Bereich Automotive, speziell E-Mobility von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ)
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
* Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen