Aufgabenschwerpunkte
1. Planung und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen unter Berücksichtigung der Kapazitätsauslastung und der Kosten in Zusammenarbeit mit dem Instandhaltungsplaner
2. Führung eines Mitarbeiterteams inklusive der Personalplanung sowie Entwicklung und Förderung der Teammitglieder
3. Beauftragung, Abwicklung und Verantwortung von Fremddienstleistern
4. Optimierung von Prozessen und Abläufen in der Abteilung Elektrotechnik
Qualifikationen
5. Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, ergänzt um eine Meister- oder Technikerqualifizierung im Bereich der Elektrotechnik
6. Gute Kenntnisse im Fachbereich Prozessautomation, Infrastruktursysteme und Betriebstechnik
7. Einschlägige Berufserfahrung sowie idealerweise Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Gute und anwendungsbereite Kenntnisse von MS Office-Anwendungen sowie SAP R/3 PM/MM
9. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und zielorientierte Arbeitsweise
10. Einsatz im Mehrschichtbetrieb
Was wir bieten
Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.