Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Schönebeck (Elbe): Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter im IT-Helpdesk. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App
Ihre Aufgaben
* Betreuung von produktionsnahen Systemen wie Server, DB, Installationen, Dienste, Produktionsdatenerfassung, Datensicherung, Updates etc.
* Bearbeitung von Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support
* Inbetriebnahme von IT neuen Arbeitsplätzen, Maschinen und Messmitteln in Betrieb
* Enger Austausch mit den Kollegen im lokalen IT-Team und lokalen technischen Fachbereichen
* Zusammenarbeit mit Kollegen in zentralen Funktionen in Liechtenstein als auch Ungarn
* Koordination von externen Dienstleistern
* Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten im Produktionsumfeld
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker für Systeminklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Servicedesk wünschenswert
* Sympathisches Auftreten
* Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein