Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Implementierung eines Customer Experience Management Frameworks zur Konsolidierung von Daten entlang der Customer Journey
* Erstellung einer High-Level-Gesamtjourney und Definition von Teiljourneys in Zusammenarbeit mit dem UX-Team
* Enabling und Coaching der UX Designer:innen im Customer Journey Management
* Durchführung von Projekten entlang des Design Thinking Prozesses inklusive Bestands- und Bedarfsanalyse, Reifegradanalyse und Aufbau eines individuellen Journey Frameworks
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops unter Einsatz von Design Methoden
Ihre Qualifikationen:
* Umfassende Erfahrung im Projektmanagement, Design Thinking, Service Design und Strategic Design
* Tiefgehendes Verständnis und praktische Erfahrung im Customer Experience Management und Customer Journey Mapping
* Fähigkeit zur Persona Development und Definition von CX Metriken
* Kompetenz in der Moderation und Facilitation sowie in Data Driven Product Development
* Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Design- und Prototyping-Tools wie Figma
Ihre Vorteile:
* Spannende Aufgaben
* Angenehmes Arbeitsklima