Ergreife jetzt die Initiative – werde Teil von Harema!Wir sindHarema– ein Familienunternehmen mit Herz und Verstand. Unser Ding? Professionelles Reinigungs-Equipment, das nicht nur blitzsauber macht, sondern auch nachhaltig überzeugt. Wir beliefern Gebäudereiniger, Pflegeheime und Krankenhäuser, Industriebetriebe, soziale Einrichtungen sowie Hotels und Restaurants mit hochwertigen Lösungen – und das mit Leidenschaft und einem Schuss hessischem Charme.
Warum wir? – Weil es viele Händler gibt, aber nur eine Harema! Unser Schmetterling im Logo? Unverkennbar in der Branche. Unsere Standorte in Rodgau (Hessen) und St. Egidien (Sachsen)? Regional der absolute Hammer! Digitalisierung? Feiern wir – auch wenn’s mal ruckelt. Perfekt sind wir nicht, aber wir geben jeden Tag unser Bestes.
Klingt gut? Dann komm in unser Team und werde Teil von Harema!
Zur Verstärkung unseres Teams in Rodgau suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine/n
Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)Deine AufgabenDu nimmst Aufträge an und erfasst diese mittels Warenwirtschaftssystem (Microsoft Dynamics 365 Business Central)
Du bearbeitest Kundenanfragen
Du bist auch mal für unsere Telefonzentrale verantwortlich, nimmst eingehende Anrufe entgegen, koordinierst und organisierst, leitest diese weiter
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon
Du arbeitest eng mit dem Außendienst und anderen Abteilungen zusammen
Du pflegst Kundenstammdaten
Du bearbeitest Reklamationen, erstellst Gutschriften und Retouren
Gegebenenfalls weitere kaufmännische Tätigkeiten
Du hilfst auch mal in unserem Abholmarkt bei der Kundenbetreuung und -beratung ausDein ProfilVorzugsweise Erfahrungen im Verkauf oder Branchenerfahrung
Berufserfahrung im kaufm. Bereich oder eine kaufm. Ausbildung
Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen – bevorzugt Microsoft Dynamics 365 Business Central
Freundliches Auftreten
Offen und kommunikativ
Selbstständiges Arbeiten
KundenorientierungDas bieten wir dir38,5 Stunden in der Woche
Bis 30 Tage Urlaub
Steuerfreies Gehaltsextra über Eden Red Shopping Card
Attraktive Möglichkeiten der Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss
Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten (intern sowie extern)
Kostenlose Grundverpflegung (Kaffee, Wasser, frisches Obst)
Mitarbeiterparkplatz
Zusätzliche Urlaubstage durch mögliche Überstunden
Mitarbeiterrabatt
Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführtem FamilienunternehmenSie können es kaum erwarten bei uns zu starten?Dann bewerben Sie sich einfach via E-Mail!
ReferenznummerYF-19148(in der Bewerbung bitte angeben)
Kontakt
Bei Fragen zum Stellenangebot oder Interesse an Harema als Arbeitgeber kontaktieren Sie mich gerne!
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Jana Hammel
Leitung Personal & Organisation | B.Sc. Digital Business Management
+49 (0) 6106 / 86 03-0
michael.hardt(AT)harema.de