Jobbeschreibung
Ihr Schlüssel zur Sicherheit – Das ist unser Anspruch seit 1902.
Wie wir das jeden Tag schaffen? Mit zeitgemäßen Sicherheitslösungen für jeden Bedarf, individuellen Konzepten aus kompetenter Dienstleistung und HighTech.
Vor allem aber: Mit den richtigen Menschen, die mit Einsatzbereitschaft und Begeisterung jede Herausforderung meistern.
Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und überzeugen mit Ihrem kontaktfreudigen Auftreten? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt ins Team als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) mit der Qualifikation GSSK für ein renommiertes Kundenobjekt in München.
Das werden Ihre Aufgaben sein:
1. Koordination der eingehenden Informationen
2. Koordination der eingesetzten Mitarbeiter
3. Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Leistungsstandards
4. Erstellen aller erforderlichen Nachweise
5. Kundenkommunikation im Zusammenhang mit den Tätigkeiten
6. Definition und Umsetzung neuer Prozesse
7. Schulung der Mitarbeiter
Darauf dürfen Sie sich freuen:
8. überpünktliche Lohnzahlung mit der Qualifikation Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft Tariflohn 17,68 €/ Std. brutto + außertarifliche Zulagen
9. Sicherer Job mit Perspektive in einem stetig wachsenden Traditionsunternehmen
10. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
11. Stellenbesetzung in Vollzeit oder Teilzeit möglich
12. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeneigenen Akademie
13. Unterstützung durch unser tolles Einsatzleiter-Team und erfahrene Kollegen
14. Betreuung durch unsere hilfsbereiten Betriebsräte bei Bedarf
15. kostenlose Dienstkleidung und Ausrüstung
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. eine Shopping-Plattform mit interessanten Mitarbeiterrabatten
Stellenanforderungen
Das bringen Sie mit:
18. Qualifikation: Mindestens GSSK oder höher
19. gute Deutschkenntnisse
20. Fremdsprachenkenntnisse sind vom Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig
21. Grundlegende PC-Kenntnisse
22. Professionelles Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
23. Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität
24. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowohl intern als auch gegenüber Kundenvertreter n