Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und alsDienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa.Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 6.000 Mitarbeitern. Wirwachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere undperspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber fürMitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einemWeltmarktführer mit Tradition. Herausforderungen für Mitmacher: •Mit Charme und Kompetenz vereinbaren Sie vom Home-Office aus perTelefon Termine mit Interessenten und Kunden aus dem B2B-Bereich.Dabei arbeiten Sie im Team mit Ihrem fest zugeordnetenAußendienstkollegen. • Hierfür recherchieren Sie intensiv nachpotenziellen Kunden im Mittelstand- und im Großkundensegment nachdem richtigen Ansprechpartner und identifizieren den Bedarf. IhrAngebot trifft auf offene Ohren: weil Sie nachhaltigeDienstleistungen ins Gespräch bringen, die das Leben der Menschenin Unternehmen leichter machen. • Im Anschluss füttern Sie unserCRM-System mit den ermittelten Daten. • Wenn es in Ihrem Bürorichtig lebhaft zugeht, laufen Sie zur Höchstform auf! Denn Siesind der Dreh- und Angelpunkt, wenn Sie im Sinne des nachhaltigenTeamerfolges die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungenkoordinieren und dabei im engen Dialog mit Kollegen,Führungskräften und der Unternehmenszentrale stehen. • Angebote,Statistiken und Präsentationen vorbereiten? Termine koordinierenund eigenständig administrative Aufgaben „managen“? Das alleskönnen und lieben Sie. Wir bieten: • HervorragendeVerdienstmöglichkeit Festgehalt, Bonus-System und Incentives •Champions League Vertriebsorganisation, die in der Champions Leaguespielt • Wachstumschancen Dienstleistung, die Unternehmen das Lebenerleichtert • Homeoffice Modernste Homeoffice-Technik •Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiterprogramm um Chancen undWertschätzung Das Besondere an Ihnen: • Das A und O ist Ihrspürbarer Spaß am Telefonieren, am Überzeugen und am Begeistern. •Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherchezwecken schnell undzielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit dergängigen Software arbeiten. • Klar, dass Ihnen dabei keiner ständigauf die Finger schaut. Wir wissen, dass Sie die notwendigeSelbstdisziplin besitzen, um erfolgreich zu agieren. • Ob Sie schonim Vertriebsinnendienst, in einer Assistenzfunktion oder imBüromanagement – gerne auch aus der Gesundheits- undHotellerie-Branche – tätig waren, auf Grund Ihrer Ausbildung undBerufserfahrung kennen Sie sich aus. • Sie beherrschen Deutsch undFranzösisch fließend und kommunizieren sicher in beiden Sprachen.Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung,alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben. HIER BEWERBENIhr Weg zu uns: Mewa SE & Co. Vertrieb OHG Ihr Ansprechpartner:Janett Wabersinke Tel. +49 170 4586582 www.mewa.jobs