Callcenteragent (m/w/d)
Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung als Callcenteragent (m/w/d)
Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton als Callcenteragent (m/w/d):
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit
* Ab 14,85 EUR pro Stunde zzgl. attraktiver Zuschläge
* Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) + Überstundenkonto
* Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
* Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb
Ihre täglichen Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
* Datenbankpflege
* Empathischer Umgang mit Kunden
* Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d):
* Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), oder vergleichbares
* Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Alternativ freuen wir uns auch über Ihren Anruf unter +49 2323 147785-11.
Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihren Besuch in unserer Tempton-Niederlassung:
Herne, Bahnhofstr. 114, 44629 Herne, +49 2323 147785-0
Über Tempton
Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.