Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Dienstleister, hat am Standort Überherrn eine attraktive Stelle als Office Manager in Teilzeit zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Überwachung, Korrektur und Anpassung der täglichen Lagerbestände Behebung logistischer IT-Prozessfehler Unterstützung von Inbound-Aktivitäten bei der Datenverwaltung Mithilfe bei der Umsetzung neuer Projekte Informationsaustausch mit externen Logistikdienstleistern Ausführung von Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Vorkenntnisse in Logistik oder Supply Chain sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office SAP-Grundkenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Kommunikations- und teamorientiert Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Arbeitszeit von 08:00 - 12:00 Uhr