Wealth Management Assistent (m/w/d) Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Aufgaben: Aktive und umfassende Unterstützung der Wealth Manager bei der Beratung von Kunden und bei der Organisation des Referates Gesprächspartner für Kunden sowie eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäftes Zuarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen durch Unterstützung in der Abwicklung von Anlage- und Kreditthemen Unterstützung bei der Neukundenakquisition Aufbereitung von für die Beratung und Betreuung erforderlichen Unterlagen Erstellung von interner und externer Korrespondenz Persönlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden Richtlinienkonformes Arbeiten und Einhaltung sämtlicher regulatorischer Vorgaben Pflege von Kundendaten Anforderungen: Bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Eigenverantwortung Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen Erfahrung und Spaß im Umgang mit anspruchsvollen, sehr vermögenden Kunden Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Prozessen und Anwendungen Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Kontakt-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Beherrschung der Beratungstools, insbesondere OSPlus Grundkenntnisse der Wertpapierprodukte Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne: Sinem Yildirim, 4971112770165, SINEM.YILDIRIMLBBW.DE. Sind Sie bereit für Neues? Dann bewerben Sie sich bei Deutschlands größter Landesbank. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung