Ihre Aufgaben
Aufgaben und Schwerpunkte:
• Assistenz der Bereichs- und Verbundleitungen
• Terminkoordinierung und Vorbereitung und Organisation von Besprechungen
• Fachliche Begleitung und Anleitung aller Mitarbeitenden in den Sekretariaten unserer Bereiche
• Steuerung von Projekten im Bereich der Sekretariatsarbeiten in WAMB, wie z.B. die Einführung einer neuen Software
• Führen und Abrechnen von Dienstpläne
• Bearbeitung von Arbeitsunfällen in der Schnittstelle zur Berufsgenossenschaft und zum Ressort Personal
• Verwaltung und Planung von Zugriffsrechten im Bereich der EDV
Wir erwarten
Sie bringen mit:
• Voraussetzung für die Anstellung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position
• Engagement, ein souveränes und freundliches Auftreten, eine selbstständige, strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise
• Sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen
Wir bieten
Wir bieten Ihnen:
• Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in motivierten Teams
• Flexible Arbeitszeiten
• Individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung
• Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte
• Vergütung und betriebliche Altersvorsorge erfolgen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)