Stellenbeschreibung
* Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Sanierungen
* Durchführung von eigenständigen und fachmännischen Messungen und Prüfungen an Kundenanlagen
* Erkennung von auftretenden Störungen und professioneller Behebung der möglichen Ursachen
* Inbetriebnahme von Anlagen und fachkundiger Berater der Kunden hinsichtlich der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
* Idealerweise Berufserfahrung
* Führerschein der Klasse B
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Zusätzliche Informationen
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
* Attraktives Gehalt nach SHK-Tarif und finanzielle Sonderleistungen, wie 13. Gehalt
* Sicheren Arbeitsplatz, Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ausstattung mit modernster Technik
* Gute Einarbeitung und herzliche Aufnahme im Kollegenkreis
* Betriebsrat und 30 Tage Urlaub
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Sende Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer REF7757M an jobs@baywa.com oder bewerben Sie sich direkt über unser Karriereportal.
Bei weiteren Fragen ist Selina Thaumüller gerne für Sie da: +49 170 3780200.