Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. KassenabrechnungEnge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Rezeptionsleitung bei allen AufgabenIhr Profil - das bringen Sie mitBerufliche Erfahrung im Empfangs- und Hotelbereich, idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, oder kaufmännischen BereichAusgeprägtes Serviceverständnis und Freude am Umgang mit MenschenSehr gute Umgangsformen, gepflegtes ErscheinungsbildSehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift)Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden/FeiertagenUnser Angebot - einfach vielversprechendFlexible DienstplanungUnbefristeter ArbeitsvertragCorporate BenefitsFort- und WeiterbildungenBetriebliches Gesundheitsmanagement mit Maßnahmen zur GesundheitsförderungTarifliche Regelungen zu Jahressonderzahlung und UrlaubsgeldBetrieblich gestützte AltersvorsorgeUnterstützung bei der WohnungssucheKlingt das nach Ihrem Job? Dann wenden Sie sich gerne anKatrin Heimlich, Teamleitung Aufnahme/Rezeption, Telefon Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.