Aufgabe
Als Leiter - Head of(m/w/d) Abteilung Sales & Care KMU führen Sie personell und fachlich Mitarbeitenden eines großen Aufgabenbereiches. Sie sind Ansprechpartner in komplexen und besonders schwierigen Fragen mit ausgeprägter Entscheidungs-/ Festlegungskompetenz.
* Sie sind verantwortlich für die Auswahl neuer Mitarbeiter, Organisation des Teams, Motivation der Mitarbeiter/Innen, initiieren Schulungen und Weiterentwicklung und fördern Talente
* Sie kaskadieren die übergeordnete Strategie in den eigenen Bereich und erarbeiten Strategien und Grundsatzregelungen
* Sie optimieren den Aufgabenbereich anhand von Kennzahlen, steigern die Prozesseffizienz und nehmen Aufgaben im Rahmen der Budgetplanung wahr
* Sie vertreten Arbeitsergebnisse gegenüber der übergeordneten Managementebene
* Sie wirken in Projekten mit
Profil
Sie bringen bereits langjährige Berufserfahrung im Umfeld Service Center mit undzeichnen sich durch folgende Kenntnisse und Fähigkeiten aus:
* Mehrjährige Erfahrungen in der eigenverantwortlichen und verbindlichen Planung und Steuerung neuer Themen
* Ausgeprägte Erfahrung hinsichtlich einer holistischen (ganzheitlichen) Sichtweise
* Ausgeprägte Kenntnisse im Budget- und Kostenmanagement
* Exzellente Erfahrungen in klassischen und agilen Kooperationsformen
* Exzellente Erfahrung in der Leitung von strategischen/übergreifenden Projekten
Über uns
Deutsche Telekom Service GmbH
Kunden begeistern - mit Service und Leistung! Dieser Anspruch fordert uns täglich neu heraus. Wir sind die Stimme des Konzerns und beraten unsere Kunden am Telefon. Professionell, schnell und einfach. Werden auch Sie ein ''Kundenbegeisterer'' und erleben Sie, warum die Call Center der Telekom echte Service Center sind!
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