Das Unternehmen
Aufgaben
* Unterstützung der Mitarbeiter in administrativen Aufgaben sowie bei der Reiseorganisation und -buchung inkl. Hotel- und Mietwagenreservierungen
* Planung, Koordination und Vorbereitung von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen (z.B. Teammeetings, Kundentermine)
* Verantwortlich für das Office Management, inklusive Bestellwesen, Verwaltung von Büromaterial und Betreuung der Büroausstattung
* Anlaufstelle für externe Dienstleister und Lieferanten, z.B. für Büromaterial und Facility Management
* Unterstützung des Teams bei der Organisation Firmenveranstaltungen wie z.B. Weihnachtsfeiern, Teammeetings & Co
Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sie besitzen eine mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position in den Bereichen Office Management, Sekretariat oder Assistenz
* Sie halten stets alle Fäden in der Hand und verfügen über starke organisatorische Fähigkeiten
* Sie sind sehr sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen wie z.B. MS Office, Outlook, MS Teams
* Sie besitzen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch bei mehreren parallel laufenden Aufgaben den Überblick zu behalten
* Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, um professionell mit Teammitgliedern und externen Partnern zu kommunizieren
Vorteile
* Sichere Festanstellung in einem wachsenden Familienunternehmen in Vollzeit
* Attraktive Vergütung sowie Sachbezugsgutscheine und firmeneigene Sonderleistungen
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Flache Hierarchen und schnelle Entscheidungswege
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Neues Büro im Herzen von Essen inkl. Firmenparkplätzen und einer sehr guten ÖPNV-Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeit
* Regelmäßige Firmenevents wie Weihnachtsfeiern etc.