Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice
Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern?
Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter, Industriekaufmann, Kaufmann / Kauffrau Büromanagement oder Sachbearbeiter (m/w/d) für das Backoffice / Sachbearbeitung im Vertrieb!
Das bieten wir Ihnen
* Attraktives Vergütungspaket und weitere Benefits
* Langfristige Perspektiven in einem wachstumsorientierten und erfolgreich agierenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* Strukturiertes Onboarding und interessante Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Unbefristete Festanstellung
Tätigkeit
* Anlage, Pflege und Qualifizierung von Kundenstammdaten
* Rechnungsstellung im ERP-System
* Aktive Kontaktrecherche zur Erweiterung des Kundenstamms
* Versand von Messeeinladungen an Kunden
* Bearbeitung von Mailingrückläufern
Fachliche und persönliche Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bürokaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld
* Ausgeprägte Serviceorientierung
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil positiv ab
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
Unternehmensbeschreibung
Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.