Erfassung der gesamten Mietbuchhaltung inkl. Sollstellung, Eingangs- und Ausgangsrechnungen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Erstellung von Reportings sowie Zuarbeit zu Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung von Mietkautionskonten sowie Buchung und Auszahlung von Kautionen Enge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Property Managern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Objekt- und Mietbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse der Immobilienverwaltungssoftware realax sind wünschenswert Kommunikationsstärke und Spaß an Kundenkontakt Sorgfältiges Arbeiten sowie Dienstleistungsorientierung Inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung, mobiles Arbeiten an 1 Tag/Woche möglich Unbefristete Arbeitsverträge Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Regelmäßige Teamevents und Teamtage Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Sportangebote